
Der Chiphersteller SK Hynix hat Samsung nach fast 26 Jahren als wertvollstes Unternehmen Südkoreas abgelöst. Der historische Börsenaufstieg basiert auf der extremen Nachfrage nach speziellen HBM-Speicherchips für moderne KI-Systeme. (Weiter lesen)
Quelle: SK Hynix überholt Samsung als wertvollstes Unternehmen Südkoreas

by BlackRabbitZ